top of page

Meine Outfits für den Sommerurlaub

Im letzten Jahr waren wir zwei Wochen in Italien und ich schaue mir immernoch gern die Fotos an. Ich bin selbstverständlich in Fairnica Kleidung verreist. So konnte ich Sommerurlaub Outfits für den Strand und abends wunderbar zusammenstellen.



Sommerurlaub Outfits für den Strand


Am Strand hatte ich meist meinen Bikini an und habe die Kleidungsstücke dazu kombiniert. Ich habe eine empfindliche Haut und muss diese gut vor der Sonne schützen, daher habe ich immer einen Cardigan dabei, den ich über werfen kann oder ziehe auch ein Langarmshirt an.





Sommerurlaub Outfits für den Abend


Am Abend habe ich dann Teile, die ich auch tagsüber tragen konnte, schick kombiniert. So konnte ich viele Kleidungsstücke sowohl am Strand als auch im Restaurant tragen. Wenn du am Strand stark schwitzt oder die Kleidung Flecken hat, wasch sie einfach schnell aus. Im Süden trocknet ja alles wunderbar schnell.



Nicola im veganen Lederrock und Luna Longsleeve

Der vegane Lederrock ist ziemlich kurz. An Tagen, an denen ich mich unsicher darin fühle, trag ich eine Radler drunter.



Nicola trägt Bluse Phoebe geknotet zu einem Daybra und weißer Jeans

Die Bluse Phoebe liebe ich einfach sehr. Am liebsten trage ich sie geknotet.



Nicola läuft in Kleid Drava über eine Dachterasse

Kleid Drava ist von einem spanischen Label und obwohl es so lang ist, kann man es wunderbar in heißen Regionen tragen. Ich liebe, dass es so luftig ist und gleichzeitig meine Haut vor der Sonne schützt. Mit dem Gürtel kann das Kleid tailliert werden, es kann aber auch offen als Kaftan getragen werden.





Du möchtest die Outfits für deinen Sommerurlaub haben?


Dann reserviere sie dir am besten direkt. Klicke auf die einzelnen Teile oben oder scrolle durch den Shop und lege sie in deiner Größe für deinen Urlaubszeitraum in den Warenkorb. Wir senden dir deine Auswahl dann rechtzeitig zu.




Wie gefallen dir meine Sommerurlaub Outfits?

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page